So geht professionelles Make-Up

Schweinfurt (red). Seit 25 Jahren gibt es Klaudia Professional Beauty. 1997 gründete Klaudia Uehlein ihr erstes Studio. Das erste eröffnete Ladengeschäft war in Schweinfurt-Oberndorf.   Seitdem gilt sie als Kapazität und Spezialistin im Bereich Permanent Make-Up und Micro-Blading. Ihre Spezialisierung hat sich seit einigen Jahren auf ENTFERNUNGEN misslungener Pigmentierungen, aber auch auf Tattoo Removals erweitert. Nicht wenige Kundinnen nehmen mehr als 100 Kilometer oder mehr in Kauf, um die Dienste von Klaudia Uehlein in Anspruch zu nehmen. Nach einem Umzug nach Niederwerrn im Jahre 2006, hat sie im April 2010 ihren aktuellen Standort in der Kirchgasse 7 bezogen. Es war damals die erste Geschäftseröffnung des neu gewählten Oberbürgermeisters Sebastian Remelé, der aus diesem Grund zum 25. Jubiläum gerne wieder persönlich vorbei gekommen ist, um Glückwünsche zu überbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert