DVN blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück

„Wir sind wieder auf der Bühne zurück, nach einer anstrengenden Corona Pause. „Mit diesen Worten blickte 1. Vorsitzender Michael Haag auf ein erfolgreiches Theaterjahr 2022 zurück.

Michael Haag bedankte sich bei allen Mitgliedern und Helfern für das Gelingen der Veranstaltungen. Es wurde dieses Jahr das 70jährige Vereinsjubiläum gefeiert, die Kinder- und Jugendgruppe begeisterte mit dem Theaterstück „Der zerbrochene Kristall“ und die Komödie „Ein besonders warmer Tag“ war ein voller Erfolg beim diesjährigen Herbsttheater. Michael Haag schaut auf ein ereignisreiches Jahr 2023, welches im Frühjahr mit dem Krimitheater „Mord a della“ beginnen und neben dem Kinder- und Herbsttheater noch einige Überraschungen mit sich bringen wird.

Weihnachtliche Musik, Ehrungen, der Besuch des Nikolaus, sowie das Theaterstück „In der Weihnachtswerkstatt“ rundeten den gemütlichen adventlichen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert