Unbekannte brechen in die Filiale der Sparkassen in Dittelbrunn ein

Foto: Polizei

Den Geldautomaten der Sparkassen-Filiale in Dittelbrunn hatten derzeit noch Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag (21.3.2024) im Visier. Die Kriminalpolizei Schweinfurt ermittelt und bittet um Mithilfe.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatten die Täter den Geldautomaten in der Nacht gewaltsam geöffnet und konnten unerkannt flüchten. Sie hinterließen einen Sachschaden in voraussichtlich fünfstelliger Höhe. Kriminalbeamte aus Schweinfurt übernahmen die Ermittlungen am Tatort und führten zudem entsprechende Spurensicherungsmaßnahmen durch.

Nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen kann die Sparkassen-Filiale voraussichtlich spätestens am morgigen Freitag wieder geöffnet werden. Der Geldautomat in Dittelbrunn ist bis auf weiteres außer Betrieb. Bargeldabhebungen können v. a. in den nahen Sparkassen-Filialen in Hambach und Schweinfurt/Eselshöhe getätigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert