Restaurant Mivida & Schierling ist inzwischen etabliert – Variantenreiche Kost aus Europa

Ionela Zota kocht gerne und bietet ihr Angebot künftig auch in Catering-Form an. Foto: Guido Chulek

Donnersdorf (red). Das Restaurant Mivida & Schierling von Ionela Zota hat schon im März diesen Jahres in der Hauptstraße 12 in Donnersdorf neu eröffnet. Das Sommergeschäft mit Biergarten wurde gut angenommen und nun wird das Angebot erweitert.

Die junge Gastronomin bietet variantenreiche Kost aus ihrer rumänischen Heimat, aber auch aus Italien und klassische deutsche Gerichte an.  Im Biergarten ist Platz für 80 Personen und bei schönem Wetter gibt es – auch im Winter – live-Musik.

Künftig gibt es das vorzügliche Speisenprogramm auch in Catering-Form mit Lieferung für Geschäfts- und Privatevents aller Art. Ionela Zota übernimmt außerdem die Komplett-Organisation von Hochzeiten, Taufen, Familien- und Firmenfeiern oder Weihnachtsfeiern, auch in ihrem Restaurant.

Öffnungszeiten des Restaurants sind mittwochs bis freitags von 17 bis 22 Uhr, sowie samstags und sonntags von 11 bis 22 Uhr. Die Küche ist durchgängig geöffnet. Telefonkontakt unter Tel.: 0172-4520196.