Lidl spendet 15.000 Euro an Tafel

Einmal mehr kann sich die Tafel Schweinfurt über eine große Spende aus dem Erlös der Lidl-Pfandspende freuen.

Einen Scheck in Höhe von 15 000.- Euro hatte der Lidl – Beauftragte Mitarbeiter & Soziales, Norbert Bock im Gepäck, bei seinem Besuch im Tafelgebäude am Bergl. Eine hochwillkommene Spende für Ernst Gehling und sein engagiertes Team. Der Betrag ist gut angelegt, benötigt die Tafel doch Ersatz für einen, in die Jahre gekommenen Kühltransporter. „Mit dem neuen Wagen sind wir in der Lage, den Transport unserer Kühlware weiterhin optimal zu gewährleisten“, so Ernst Gehling. Die Lidl-Spende, so Gehling weiter, sei für die Tafel ein wichtiger finanzieller Eckpfeiler im Jahresetat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert