48. Hauptsponsor vorgestellt

Die Zahl der Hauptsponsoren im Wildpark wächst und wächst. Mit dem Gastro- und Eventunternehmen Midnight Bowling wurde bereits der 48. Hauptsponsor vorgestellt. Dass das Unternehmen seinen Firmensitz in Haßfurt hat unterstreicht die überregionale Bedeutung, die man dem Schweinfurter Wildpark entgegenbringt. „Wenn man berücksichtigt das wir im Jahr 2003 mit dem goldenen Elch begonnen haben, Großsponsors zu gewinnen, dann darf man mit Stolz sagen, das in den Folgejahren eine Erfolgsstory daraus geworden ist“, stellte Wildparkleiter Thomas Leier mit Recht fest. „Ohne die vielen Sponsoren wäre der Wildpark schon lange nicht mehr ohne Eintrittsgelder für die Öffentlichkeit zugänglich“, pflichtete ihm Baureferent Ralf Brettin bei der Übergabe des „BeoVerdienstKreuz“ an den Geschäftsführer Frank Dumor von Midnight Bowling zu.  Frank Dumor, gebürtiger Schweinfurter, vergleicht das Familienevent Wildpark mit einer seiner Unternehmen, dem Midnight Bowling: „Auch wir sind ein kleiner Wildpark, nur ohne Wild. Auch bei uns finden Familien, von Jung bis Alt, Abwechslung vom Alltag, Freude und Spaß.“ So gesehen, eine Win-Win-Situation für beide Freizeiteinrichtungen. Nachahmer werden übrigens gerne gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert