Serenade an der Fähre Nordheim

Foto: Musikverein Cäcilia Nordheim

Nordheim a.M. Der Musikverein „Cäcilia“ Nordheim am Main unter der Leitung von Klaus Säger lädt zur „Serenade an der Fähre“ am Donnerstag, 4. Juni 2026, ab 18 Uhr, ein. Die Wiese an der Fähre lockt alljährlich an Fronleichnam viele Zuhörer und Musikbegeisterte an. Die Musikerinnen und Musiker präsentieren ein vielfältiges Programm – von Blasmusik bis hin zu moderner Musik. Die Gäste können einen lauen Sommerabend am Altmain verbringen und werden dabei mit Nordheimer Weinen und Gegrilltem verwöhnt. Der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert