Beauty

Leinenblusen – Der Must Have Trend für den Sommer

Leinenblusen – Der Must Have Trend für den Sommer

Von Leinenblusen bis Neonfarben: Das sind die Sommertrends 2020 Modetrends wechseln ständig, was jedoch nicht immer gleich bedeutet, auch tief in die Tasche greifen zu müssen. Denn wer großen Wert auf ein gutes Styling legt, hat in diesem Sommer nicht viel zu tun. Anstatt sich eine komplett neue Garderobe anschaffen zu müssen, wird nun auf Nachhaltigkeit gesetzt und mit Basics gearbeitet. Hier und dort ein neues Accessoire, ein Paar schöne Schuhe oder eine neue Handtasche, und schon ist das einfachste Outfit ein wahrer Hingucker! Leinenblusen Schon lange werden sie nicht mehr nur im Winter getragen. Denn Leinenstoff ist leicht, luftig und klebt nicht auf der Haut. Umso besser eignen sich die Leinenblusen für den Sommer. Sie sind schlicht, mit fast allem kombinierbar und spätestens seit ihrem Einsatz auf den Fashion Weeks selbst für besondere Anlässe oder im Büro geeignet. Zudem ist Leinen ein langlebiges Material. Wer es einmal im Schrank hat, wird lange Freude daran haben. Bermuda-Shorts Waren letztes Jahr noch knappe Shorts im Trend, heißt es in diesem Sommer wieder: Nicht zu kurz, bitte. Die Bermuda-Shorts gibt es in nahezu jedem Material – sogar aus Anzugstoff werden sie hergestellt. Und da sie bis knapp übers Knie gehen, gelten sie häufig sogar auf […]

Der Beitrag Leinenblusen – Der Must Have Trend für den Sommer erschien zuerst auf FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog.

Quelle: Beauty Insider
Leinenblusen – Der Must Have Trend für den Sommer

Kommentare sind geschlossen