Aus der Region, Nachrichten

Fensterbau Ziegler aus Arnstein verabschiedet Renate Hetterich

Fensterbau Ziegler verabschiedete Renate Hetterich in den wohlverdienten Ruhestand. Im Bild (v.l.): Alfred Hetterich, Anna-Laura Ziegler, Burkard Ziegler, Renate Hetterich, Stefan Dotzel. Foto: Burkard Ziegler

Nach über 29-jähriger Tätigkeit in der Produktion wurde Renate Hetterich in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet. Mit großer Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit hat sie immer ihre „Frau“ gestanden. Aufgrund der langjährigen Betriebszugehörigkeit hat sie alle großen Veränderungen in der Firma wie den Bau einer neuen Produktionshalle und der neuen Ausstellungshalle, die „Erlebniswelt“ getauft wurde, miterlebt. Die Geschäftsleitung und Belegschaft bedankten sich mit einem kulinarischen Gutschein und einem Präsent, das Burkard Ziegler für Sie in den Händen hält, für die langjährige Zusammenarbeit. Renate Hetterich ließ es sich nehmen, ihre Kolleginnen und Kollegen mit einer zünftigen Brotzeit und Kuchen zu überraschen.

Kommentare sind geschlossen