Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Megastarke Biernächte Brebersdorf Teil 1 mit Bier-Flatrate

September 19

Wer kennt sie nicht, die „Mega Starkbiernächte“ der DJK Brebersdorf. Eine Kultveranstaltung mit legendären Partys und vielen Highlights kehrt in den Veranstaltungskalender zurück. So waren die Bayern 3 DJ`s und Moderatoren Tom Glas, DJ Tonic, Axel Robert Müller genauso bereits zu Gast wie die besten Livebands der Cover-  und Beatabendszene (z.B. Number Nine, Neumond, Lost Eden, Partyvögel und viele mehr).

Wer die „Mega Strakbiernächte“ von früher kennt, weiß, dass diese normal immer im Februar/März stattgefunden haben. Ab sofort steigt die Party aber im September und auch beim Namen hat sich etwas getan. Durch ein „e“ wird aus „Mega Starkbiernächte“ „Mega starke Biernächte!“

Die Biernächte finden am Donnerstag, 19. September und Samstag, 21. September, auf dem Gelände der DJK Brebersdorf statt. Das Motto lautet dabei:  „Sei dabei, wenn es weiter geht! Wir sind wieder da!“

Den Start macht am Donnerstag, 19. September, Georg Hiernickel, seinerseits Biersommelier. Er präsentiert mit der DJK Brebersdorf zusammen eine Bierprobe der besonderen Art. „Wo geht die Sonne auf? In einem frisch gezapftem Bier.“ Im Grunde wäre damit alles gesagt, wir könnten das Buch schließen und uns auf den Weg Richtung Theke begeben. Doch damit würden wir der wundervollen Institution Bier nicht gerecht werden. Zu vielseitig sind seine Facetten, zu groß sind die Möglichkeiten seines Genusses. Aber wer weiß schon wie, was und wann? Georg Hiernickel öffnet uns ein Fenster in eine Welt, die viele zu kennen glauben – aber nur wenige wirklich kennen. So gibt es viele BierTRINKER, aber nur weniger BierKENNER. Werde ein Bierkenner!!! In den Räumlichkeiten der DJK Brebersdorf werden sieben leckere Biere aus ganz Europa verkostet. Dazu gibt es natürlich eine große fränkische Brotzeit und Bier, so viel man trinken kann. Eine rechtzeitige Anmeldung wird empfohlen. Für Vereine und Gruppen gibt es eine Besonderheit: „ Komme zu 10. … bezahle nur 9 Personen.“

Anmeldungen unter 0176 – 38086615, info@djk-brebersdorf.com oder im Sportheim Brebersdorf.

Details

Datum:
September 19
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Sportheim DJK Brebersdorf
Brebersdorf,+ Google Karte