Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kirchweih in Ettleben

November 22 - November 25

Die Ettlebener Kirchweih beginnt am Freitag,  22. November. Ab 15 Uhr ist das Sportheim für alle geöffnet. Die Küche öffnet ab 17  Uhr mit einer kleinen Speisekarte, u. a.auch Knöchli mit Kraut, die vorbestellt werden müssen.

Am Samstag ist das Sportheim ab 15 Uhr wie gewohnt für alle Bundesligafans geöffnet, ab 18 Uhr bietet die Küche die ersten Kirchweihschmankerl. Wer sich selbst bewegen möchte, hat dazu in der toll hergerichteten Turnhalle die Gelegenheit sein Tanzbein zu schwingen. Zum ersten Mal wirddie Band „LOLLYPOP“ in Ettleben begrüßt. Die zweiköpfige Band spielt  ab 20 Uhr und heizt Jung und Alt richtig ein. Im Vorverkauf können Karten bei der Bäckerei Endres oder im Sportheim (Tel. 09722/3853),  erworben werden. Ab 21 Uhr ist wie immer die Bar geöffnet.

Mit dem Frühschoppen  wird das Krichweihpürogramm traditionell am Sonntag um 10  Uhr fortgesetzt. Ab 11 Uhr bittet der TSV Ettleben um Reservierungen zum Mittagessen. Das Küchenteam bietet eine große Auswahl, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Traditionelles wie zum Beispiel Hochzeitsessen oder Wildschweinbraten steht auf der Speisekarte, aber auch Putenschnitzel, sowie Salatteller werden angeboten. Zum Abschluss des Festessens gibt es noch verschiedene Nachspeisen, bzw. danach auch hausgemachte Torten zum gemütlichen Nachmittagskaffee im Sportheim. Ab 17 Uhr ist udas  Küchenteam noch einmal gewappnet für das gemütliche Abendessen a la carte.

Kirchweihausklang ist am Montag angesagt. Ab 11:30 Uhr wartet das  Team auf Bestellungen. Das Sportheim ist durchgehend geöffnet auch für Kartpartien. Kaffee und Kuchen warten auf Gäste. Am Abend wird dann hoffentlich die Karte bzw. die Küche leer gegessen, ab 17 Uhr besteht dazu die Möglichkeit.

Der TSV Ettleben freut sich auf viele Besucher aus der ganzen Gemeinde, die ein paar gemütliche oder/und sportliche Stunden mit uns verbringen, gleichzeitig bedankt sich der Vorstand schon jetzt bei seinen vielen fleißigen Helfern.

Details

Beginn:
November 22
Ende:
November 25
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Ettleben