Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Herlheimer Wies’n Gaudi 2019

Oktober 19

Bild: sv-herlheim1947

Am Samstag,19. Oktober, heißt es wieder „O’zapft is“. in Herlheim: Denn der Sportverein lädt zu seiner traditionalen Wies’n Gaudi ein. Die Veranstaltung findet bereits zum achten Male statt und bietet den Gästen vergnügliche Stunden in der festlich geschmückten Herlindenhalle. Dort gibt es noch einmal Oktoberfeststimmung pur . Die Party- und Stimmungsband „Blaue Zipfel“ spielt ab 21 Uhr in der Halle zünftig auf. Die vier Jungs und die Rockröhre Jenny aus dem Steigerwald stehen für musikalische Vielfalt wie kaum eine andere Formation. Die Band hat sich mittlerweile einen internationalen Namen gemacht und kann auf Auftritte im ganzen Bundesgebiet sowie in Übersee verweisen. Ihr breites Repertoire von Volksmusik, zünftigem Alpenrock, Schlager, Oldies, Rock’n‘Roll, NDW, Rock bis hin zu Partyknüllern und aktuellen Charthits spricht jede Altersgruppe an und wird den Besuchern ein kurzweiliges Vergnügen bereiten. Mit dem Auftritt der „Zipfel“ in Herlheim endet für die Musiker die Saison 2019. Wer die Jungs noch einmal live erleben will sollte sich also die Chance nicht entgehen lassen.
Für das leibliche Wohl sorgt der SV Herlheim bestens. Vorsitzender Konrad Johanni freut sich auf die Veranstaltung und hofft auf einen ähnlichen Erfolg wie in den vergangenen Jahren. Bis 21 Uhr ist der Eintritt frei, danach beträgt er 5€. Zur Einstimmung kann man sich Bilder der letzten Veranstaltungen auf www.sv-herlheim1947.de ansehen.

Details

Datum:
Oktober 19
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

SV Herlheim

Veranstaltungsort

Herlindenhalle Herlheim