Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dance on Schotter in Kützberg

Juli 12 - Juli 13

Barbed Wire

Seid seiner Uraufführung in den 90er Jahren hat sich das Festival „Dance on Schotter“ in Kützberg zu einer Kultfete entwickelt. Wenn in diesem Jahr am Wochenende 12. und 13. Juli die Kultfete stattfindet, dann wird es di letzte Auflage von „Dance on Schotter“ sein. Wie die Veranstalter mitgeteilt haben wird aus verschiedenen Gründen eine Wiederholung ausgeschlossen. 

Das Konzept von „Dance on Schotter“ ist einfach. Man nehme eine Mischung aus Open-Air und Festzelt, regionale DJ`s und Bands sowie jede Menge Schotter und schon hat man ein erfolgreiches Party-Event, das seine Fans in Scharen anzieht. Für das Finale hat die Facebook-Community bereits eine Mega-Werbung hingelegt und im täglichen Straßenverkehr findet man unzählige Fahrzeuge, die das „Dance on Schotter“ – Plakat im Rückfenster befestigt haben. 

Start ist am Freitag mit dem bekannten DJ Marco Raptor. Der angesagte DJ wird den Schotter zum Wirbeln und die Stimmung auf den Siedepunkt bringen. Am Samstag ist es die bekannte Partyband „Barbed Wire“, die für eine Megastimmung sorgen wird. Für all jene, die „Barbed Wire“ noch nicht kennen unter www.barbedwire.de gibt es alle Infos zu der Band.

Zur Abkühlung gibt es zahlreiche Softdrinks, die Biere der Brauerei Roth, Frankenwein und Cocktails. Auch das Speisenangebot ist riesig. Die Auswahl reicht von Pizzen über Grillspezialitäten bis hinzu belegten Laugenstangen. 

Was liegt somit am kommenden Wochenende näher, als beim finale des legendären „Dance on Schotter“ live dabei zu sein. Die Jungs und Mädels vom Schotterwerk Kützberg freuen sich auf die vielen Fans aber auch auf neue Gäste, die bei dem einmaligen Erlebnis bei modernen Beats abtanzen, alte und neue Freundschaften auffrischen bzw. knüpfen können. 

Details

Beginn:
Juli 12
Ende:
Juli 13
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,