Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

7. Auflage „Blues meets Hambach“

November 2 @ 20:00

Die Ritchie Arndt Band &Gregor Hilden, sind die Stargäste bei der 7. Auflage von „Blues meets Hambach“ am Samstag, 2. November, in der Hambacher Turnhalle. Richie Arndt ist nicht in New Orleans oder Memphis geboren, und doch gilt seine große Leidenschaft dem Blues und der American Rootsmusic, den Wurzeln der heutigen Rock-, Pop- und Jazzmusik. Der ostwestfälische Gitarrist, Sänger und Songwriter ist mit seinem

emotionalen Spiel, seinen bewegenden Liedern und Konzerten längst kein unbekannter mehr in der deutschen Musikszene. In Hambach wird Richie begleitet von Gregor Hilden. Blues, Soul, rockige Einlagen und grooviger Jazz stehen auf dem Programm des münsterischen Gitarristen Gregor Hilden. Mit unzähligen Auftritten und insgesamt 12 CDs und einer Live-DVD unter eigenem Namen ist er seit langem in der Szene aktiv und mittlerweile auch international bekannt geworden. Dritte Band bei „Blues meets Hambach“ ist die Flat Head Blues Gang. Diese Formation gibt es seit 2010 und die Mitglieder sind allesamt erfahrene Musiker aus dem Schweinfurter Umland. Eine Band, die den Blues schon im Namen trägt, muss natürlich eine Auswahl an bekannten Klassikern, wie auch Stücke zeitgenössischer Blues-Heroes auf die Bühne bringen.

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Vorverkauf (Bürgerbüro Rathaus Hambach)12 €
Abendkasse: 15 €

Details

Datum:
November 2
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kusidi

Veranstaltungsort

Turnhalle Hambach
Dittelbrunn-Hambach,+ Google Karte