Bäckerei Peter Schmitt – 25 Meter Osterbrot

25 Meter Osterbrot wurden in Bad Bocklet vom Freundeskreis Pfarrer Martin zusammen mit Bäckereigeschäftsführer Johannes Schmitt und Fachverkäuferin Tamara Bachmann für den guten Zweck ausgegeben. Bildquelle: Sigrid Klemke

 Für ein Osterbrot von Bad Bocklet nach Ghana hat es zwar nicht ganz gereicht, aber bei der Benefiz-Veranstaltung der Freunde von Pfarrer Martin in Bad Bocklet gab es immerhin 25 Meter des österlichen Gebäcks. 

Die Bäckerei Peter Schmitt spendete das leckere Osterbrot für den Osterbasar mit Kaffee und Gebäck, welchen jährlich der Freundeskreis von Pfarrer Martin aus Ghana veranstaltet. 

Viele Gäste und Freunde von Pfarrer Martin fanden am Palmsonntag den Weg zu der Benefizveranstaltung in den Lesesaal im Kurpark von Bad Bocklet, um das 25 Meter lange Osterbrot und Kaffee zu genießen. Auch die gebastelte Osterdekoration von den vielen freiwilligen Helfern war bei den Besuchern ein Verkaufsschlager. 

Der Erlös von 2300 Euro kommt Pfarrer Martins Hilfsprojekt in Ghana zugute, bei dem zum Beispiel Schulgebühren für bedürftige Kinder oder der Einkauf des Schulzubehörs gedeckt werden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert