a
a
Wetter:
15 C
Bedeckt
Schweinfurt
humidity: 79%
wind: 5 m/s SSW
H15 • L14
HomeSchweinfurt & LandkreisMaincleanupDay im Rahmen des Ferienspaßprogramms

MaincleanupDay im Rahmen des Ferienspaßprogramms

Am Samstag, den 15. April 2023, findet zum 3. Mal der Schonunger MaincleanupDay im Rahmen des Ferienspaßprogramms der Gemeinde Schonungen statt. Treffpunkt ist der Pavillon direkt am Mainufer in der Jahnstraße. Von dort aus geht es entlang des Mainufers in zwei Richtungen. Ausgestattet mit Greifern, Handschuhen und Transportwägen, sammeln die Teilnehmenden herumliegenden Müll und bringen ihn zum Sammelpunkt. Dort wird er von Mitarbeitern des gemeindlichen Bauhofs sortiert und fachgerecht entsorgt. Für die Verpflegung sorgen wieder die Naturfreunde Schonungen am Grill.

Der MaincleanupDay ist für die ganze Familie. Beginn ist 9.00 Uhr und dauert bis 12.00 Uhr.

Wir bedanken uns ausdrücklich für die Unterstützung  bei: Unser kleiner Laden Löffelsterz, Bauhof Schonungen, Blumen Geist, Naturfreunde Schonungen.

No comments

leave a comment

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner